Nicht alle versendeten Mails kommen an

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Nicht alle versendeten Mails kommen an

  • Autor
    Beitrag
  • #53039
    Pujo
    Teilnehmer

      Hallo,
      wenn ich mails verschicke, dann kommen nicht alle davon ann
      also ich schicke an 20 Personen
      aber es kriegen nur 6 Personen die mail
      watt is das wohl

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 25/12/2010 von Nobbi]

      #184091
      Pujo
      Teilnehmer

        hab es wieder probiert
        email an 30 Leute verschickt
        auch an mich selber
        erscheinen aber nur 6 Adressen, an die verschickt wurde

        #184093
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Pujo,

          ist davon auszugehen das alle Adressen korrekt sind?

          Bei Deiner bin ich mir fast sicher. 😀
          Die solltest Du ja kennen.

          Hast Du denn mal bei einigen angefragt?
          Vielleicht haben die den Filter zu scharf geschaltet oder die Adresse blockiert.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #184094
          Pujo
          Teilnehmer

            nein
            die sind alle richtig
            wenn ich mit AOL email verschicke
            kommen alle an