Nicht die neueren Versionen saugen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Nicht die neueren Versionen saugen

  • Autor
    Beitrag
  • #19950
    elli_pirally
    Teilnehmer

      kann jedem nur abraten sich die neueren versionen von incredi zu saugen. ist der letzte mist.
      erstmal kommt ständig die updatemeldung die man nicht abgeschalten kann und dann aufeinmal geht incredi nicht mehr. ich konnte zwar die post abrufen aber nicht mehr ansehen.
      nehmt lieber die älteren versionen so wie z. b. 1184 oder 1107. da habt ihr zwar kein vorschaufenster mehr für´s briefpapier aber eben diese schei. updatemeldung kommt nicht mehr

      #67124
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Dem kann ich nur zustimmen, habe IM inzwischen dorthin getan wo es hingehört. . .
        nämlich in die Mülltonne. Was bringt mir denn ein BUNTES Programm, welches mir nur GRAUE Haare beschert.
        Ich bin mit dem Thema durch.

        MiGo

        #67498
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Dem kann ich nur zustimmen, habe IM inzwischen dorthin getan wo es hingehört. . .
          nämlich in die Mülltonne. Was bringt mir denn ein BUNTES Programm, welches mir nur GRAUE Haare beschert.
          Ich bin mit dem Thema durch.

          MiGo

          mit ner ältern version bekommst du keine grauen haare mehr 🙂 😉

          #67529
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Alles Blödsinn
            Ihr müsst es nur richtig einstellen
            Bei mir kommt überhaupt keine UpdateMeldung
            Hat zwar 3Tage gedauert eh das ganze richtig ging,aber bis jetzt funzt alles so wie ich das will

            MFG
            Enrico

            #67531
            Unbekannt
            Teilnehmer

              und wie hast du das gemacht

              #67563
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hi Ihr, habe dasselbe Problem. Möchte jetzt die alte Version wieder installieren, habe aber Angst, unsere alten mails zu verlieren. wo liegen die Dateien und wie heissen die überhaupt. Kann ich die vor der deinstallation verlagern und nach der Neuinstallation wieder zurückkopieren? Habe ich dann alle alten mails wieder.
                Vielen Dank

                Frank

                #67577
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Also wegen der UpdateMeldung weis ich auch nicht mehr
                  wie ich das abgeschaltet habe,alles merke ich mir auch nicht bei jeden Programm.
                  Habe mich jetzt nicht weiter mit IM auseinandergesetzt seit Tagen weil alles so funzt wie ich es möchte
                  Kann ja mich nun nicht Wochen auseinandersetzten mit dem Käse 😉
                  Bei wen es nicht richtig geht der sollte halt mal ein wenig rumexperimentieren…hab das ja auch 3Tage lang mitgemacht und nicht immer hier Fragen stellen wie zb.bei mir funzt es nicht bitte HILFE!

                  MFG

                  #67621
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Und wozu gibts dann ein Forum wie dieses? Genauer:

                    Warum schreibt Ihr hier, wenn Ihr nicht bereit seid, anderen Leuten zu helfen?

                    DAS ist Käse!

                    Gruß

                    Silikondeckelabdichter

                    #67635
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      kann jedem nur abraten sich die neueren versionen von incredi zu saugen. ist der letzte mist.
                      erstmal kommt ständig die updatemeldung die man nicht abgeschalten kann und dann aufeinmal geht incredi nicht mehr. ich konnte zwar die post abrufen aber nicht mehr ansehen.
                      nehmt lieber die älteren versionen so wie z. b. 1184 oder 1107. da habt ihr zwar kein vorschaufenster mehr für´s briefpapier aber eben diese schei. updatemeldung kommt nicht mehr

                      #67642
                      elli_pirally
                      Teilnehmer

                        Also wegen der UpdateMeldung weis ich auch nicht mehr
                        wie ich das abgeschaltet habe,alles merke ich mir auch nicht bei jeden Programm.
                        Habe mich jetzt nicht weiter mit IM auseinandergesetzt seit Tagen weil alles so funzt wie ich es möchte
                        Kann ja mich nun nicht Wochen auseinandersetzten mit dem Käse 😉
                        Bei wen es nicht richtig geht der sollte halt mal ein wenig rumexperimentieren…hab das ja auch 3Tage lang mitgemacht und nicht immer hier Fragen stellen wie zb.bei mir funzt es nicht bitte HILFE!

                        MFG

                        ich hatte die version 1313 drauf und bei mir kam immer wieder mal das update. konnte es NIRGENDS \”ausschalten\” habe mich auch tage damit befaßt. mit der updat meldung ging es soweit das incredi wohl noch post abgerufen hat ich die aber nie lesen konnte weil immer das updatfenster kam. aber nie upgedatet wurde.

                        SCHLAUBISCHLUMPF

                        #67711
                        bahina
                        Teilnehmer

                          Hallo,

                          ich glaube ich weiß was das Problem ist, geht mal bei Incredi oben auf \”Werkzeuge\” dann auf Optionen und dann die Registerkarte \”Benutzerinformationen\”
                          Entfernt das Häkchen bei \”Ich möchte E-Mail-Aktualisierungen zu neuen Incredifunktionen….
                          Wenn ihr dort schon vorher kein Häkchen hattet war es das doch nicht.

                        Das Thema ‘Nicht die neueren Versionen saugen’ ist für neue Antworten geschlossen.