Nicht direkt zu IncrediMail, sondern zum LetterCrator ne Frage hab….

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Nicht direkt zu IncrediMail, sondern zum LetterCrator ne Frage hab….

  • Autor
    Beitrag
  • #17257
    Unbekannt
    Teilnehmer

      … und vielleich tkann mir da auch jemand weiterhelfen. Und zwar ist es so, dass ich auf meinem Internet Rechner hier zwar IncrediMail verwende, aber zum Papierchen erstellen, er mir nicht reicht, was Speicherplatz, Programme etc. betrifft. Jetzt wollte ich fragen, ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt, den LetterCreator auch ohne Zugang freizuschalten (Code habe ich gekauft), da ich den LetterCreator gerne auf meinem Laptop verwenden würde, wo ich auch PSP drauf habe.

      Gibt es da also eine Möglichkeit?

      Gruß Glimmer

      #62328
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Sicher gibts eine Möglichkeit.
        Die ist aber illegal!

        Gruß TiDO

        #62333
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Auch wenn man einen legal gekauften Regiestrierungscode hat??????

          Gruß Glimmer

          #62334
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte!!!!!!!!!!!! Ich will\’s ja nur auf dem anderen Rechner zum Laufen bringen!

            #62339
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Also, wenn mir jemand helfen kann, dann kann er ode rsie sich gern eauch unter glimmr_light00@gmx.de melden

              #64006
              valmenia31s
              Teilnehmer

                also ehrlich gesagt versteh ich dein problem nicht so ganz wenn du einen registrierungscode hast…kannst du es selbstverständlich auf einem anderen pc nutzen nur auf eines solltest du achten bevor du es installierst,..lösche die registrierung auf deinem anderen pc dann legt incredi eine html seite auf dein desktop..damit incredi weiss das du es deinstallst..danach kannst du es auf deinem anderen rechner installieren und den code wieder eingeben sollte kein problem sein
                liebe grüsse aus berlin

                #64083
                Borgqueen
                Teilnehmer

                  Hallo Netti, schön, Dich zu lesen.

                  Edith

                  http://de.groups.yahoo.com/group/Incrediwonderland/

                  Ein Ort um nette Leute kennenzuleren, letter zu erstellen und zu tauschen. Schau vorbei.

                  letter findest Du hier: http://www.borgqueens-letter.com

                  #64129
                  Cascaya
                  Teilnehmer

                    Vielleicht meinte sie aber auch, dass sie an dem PC wo sie es drauf machen will, keinen Internetzugang hat und um es regestrieren zu lassen, muss man ja eine Internetverbindung haben.

                    #64183
                    Borgqueen
                    Teilnehmer

                      Ich weiß nur, dass man den Code auf einem PC abmelden muss und sich dann am neuen PC neu registrieren.

                      Ist das die Frage Glimmer?

                      http://de.groups.yahoo.com/group/Incrediwonderland/

                      Ein Ort um nette Leute kennenzuleren, letter zu erstellen und zu tauschen. Schau vorbei.

                      letter findest Du hier: http://www.borgqueens-letter.com

                      #64349
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Was ist wenn ichs registriert hab und mein Rechner so wahnsinnig abschmiert, dass ich es nicht mehr deinstalliert hab? Dann kann ich Incredimail gar nicht mehr an einem anderen Rechner aufspielen, weils nicht richtig deinstalliert wurde?

                        Hab daran bisher noch garnicht gedacht, aber meinen Rechner hab ich schon mal vor einem Jahr neu formatieren müssen. Was ist, wenn mir das jetzt nochmal passiert? ;(

                        #64363
                        Borgqueen
                        Teilnehmer

                          Schreibe mal hin, dass Du Deine Nummer vergessen hast und versuche die einmal einzugeben. Du bekommst diese Nummer per Mail geschickt. Vielleicht löst das Dein Problem. Wenn das nichts hilft, dann schreib an die Hilfe, das hat einer Freundin von mir geholfen. Die ist umgezogen und konnte sich auch nicht mehr abmelden, weil dort kein Internet mehr war.
                          Liebe Grüße
                          Edith

                          http://de.groups.yahoo.com/group/Incrediwonderland/

                          Ein Ort um nette Leute kennenzuleren, letter zu erstellen und zu tauschen. Schau vorbei.

                          letter findest Du hier: http://www.borgqueens-letter.com

                          #93972
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            also ehrlich gesagt versteh ich dein problem nicht so ganz wenn du einen registrierungscode hast…kannst du es selbstverständlich auf einem anderen pc nutzen nur auf eines solltest du achten bevor du es installierst,..lösche die registrierung auf deinem anderen pc dann legt incredi eine html seite auf dein desktop..damit incredi weiss das du es deinstallst..danach kannst du es auf deinem anderen rechner installieren und den code wieder eingeben sollte kein problem sein
                            liebe grüsse aus berlin

                            #93973
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              HÄ???????????????????????????????????

                            Das Thema ‘Nicht direkt zu IncrediMail, sondern zum LetterCrator ne Frage hab….’ ist für neue Antworten geschlossen.