nicht .pst sondern in ordner speichern

Home-›Foren-›Outlook-›nicht .pst sondern in ordner speichern

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:46 um 6. Juli 2006 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #36975
    Baumas
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hätte da eine frage:

      besteht die möglichkeit dass meine E-Mails als .msg-Datei in einem order gespeichert werden.
      sie werden immer in der .pst datei gespeichert ich möchte sie aber aller als einzelne msg dateien auf meiner netzwerkfestplatte haben.

      kann mir wer helfen?

      Baumas

      #132949
      Mailhilfe
      Administrator
        #132950
        lastwebpage
        Moderator

          Ja,
          EINE Mail kannst du öffnen und dann mittels Datei->Speichern unter als *.msg speichern, bzw. mittels Drag und Drop mit der Maus von der Tabellenübersicht in einen Ordner des Dateiexplorers.
          Aber so generell ALLE Mails, automatisch, nein, ist so nicht vorgesehen, vielleicht findest du hier was:

          Plugins und andere nützliche Seiten

          Peter