Nichts geht mehr…

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Nichts geht mehr…

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37774
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,
      ich habe seit 2 wochen das tolle problem, das Outlook 2003 nicht mehr geht. Ich kann weder mails abrufen noch empfangen. Die Kontoeinstellungen sind korrekt, da es von einem auf den anderen Tag nicht mehr ging. Außerdem bietet yahoo auch eine recht gute anleitung zur pop3-Konfig.
      Das interessante ist, dass outlook express funktioniert…
      Habe outlook schon deinstaliert und wieder neu drauf gemacht, der computer löscht aber nicht die alten pst.dateien, sodass meine persönlichen Einstellungen beibehalten werden und ich vermute mal, dass es daran scheitert.

      Hat jemand eine schlaue ideee???
      Besten dank im voraus…

      Kalle

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)