Blockierung hätte 1und1 eingerichtet

HomeForenOutlookOutlook VersandproblemeBlockierung hätte 1und1 eingerichtet

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54002

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich habe folgendes Problem: Ich nutzte bisher immer meine private Emailadresse zur Korrespondenz mit meinen Arbeitskollegen, die alle den Absender „@anac-gabon.com“ haben. Deren IP-Adresse: 41.159.12.124. Leider werden seit einigen Wochen nun immer wieder die Mails an mich und auch von mir an diese Empfänger blockiert, und deren Webmaster muss sie regelmäßig auf „spamhaus.org“ entblocken, wobei aber immer welche verloren gehen. Er sagt, diese Blockierung hätte 1und1 eingerichtet, die streiten das aber ab. Nun habe ich gestern eine Adresse unter googlemail eingerichtet, und selbst wenn ich damit Mails an Empfänger mit der Endung \“@anac-gabon.com\“ schicke, kommen diese nicht an, ebenso von meiner Yahooadresse aus. Wenn die Kollegen mir allerdings mit ihrer anac-gabon.com-Absender an die googlemail-Adresse schreiben, bekomme ich sie. Ich bin am verzweifeln!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...