Blockierung hätte 1und1 eingerichtet

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Blockierung hätte 1und1 eingerichtet

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:56 um 19. Juli 2011 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54002
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe folgendes Problem: Ich nutzte bisher immer meine private Emailadresse zur Korrespondenz mit meinen Arbeitskollegen, die alle den Absender „@anac-gabon.com“ haben. Deren IP-Adresse: 41.159.12.124. Leider werden seit einigen Wochen nun immer wieder die Mails an mich und auch von mir an diese Empfänger blockiert, und deren Webmaster muss sie regelmäßig auf „spamhaus.org“ entblocken, wobei aber immer welche verloren gehen. Er sagt, diese Blockierung hätte 1und1 eingerichtet, die streiten das aber ab. Nun habe ich gestern eine Adresse unter googlemail eingerichtet, und selbst wenn ich damit Mails an Empfänger mit der Endung \”@anac-gabon.com\” schicke, kommen diese nicht an, ebenso von meiner Yahooadresse aus. Wenn die Kollegen mir allerdings mit ihrer anac-gabon.com-Absender an die googlemail-Adresse schreiben, bekomme ich sie. Ich bin am verzweifeln!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)