nichts gehts

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:27 um 29. April 2007 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #41347
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Kann wegen Kaspersky nichts machen, weder Mails versenden noch empfangen. Wenn ich ihn ausschalte dann geht alles. Muss dazu sagen, ich tu einiges verbieten, wenn nicht direkt dran steht worum es geht. Möchte halt nicht das man mich ausspioniert.
      Hatte gestern auch das Problem schon. Habe dann die alte Version die ich drauf hatte deinstalliert, dann neue, neuste 2884, installiert. Danach ging alles. Kaspersky fragte mich immer ob verbieten oder erlauben, habe auch nie Häckchen rein damit die Regel erstellt wird. Nun heute habe ich wieder das gleiche Problem und langsam vergeht mir die Lust so :/
      Habe auch ICM noch mal deinstalliert und noch mal drauf aber geht trotzdem nicht. Habe die Registry nicht geleert davon, muss ich dazu sagen aber das täglich nun eventuell zu machen, neee das sehe ich auch nicht ein.

      Kommt immer:
      Socket Error: 10057, Port: 110, Protocol: POP.Eine Anforderung zum Senden oder Empfangen von Daten wurde verhindert, da der Socket nicht verbunden ist und (beim Senden über einen Datagrammsocket mit einem sendto-Aufruf) keine Adresse angegeben wurde.

      Kann mir wer helfen damit ich auf einen längeren Zeitraum eventuell keine Probleme mehr habe?

      #144726
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Ich gehe mal davon aus das du die Regel nicht abgespeichert hast!Somit tritt wieder deine alte Einstellung in Kraft.
        Wenn ich mir dein Fehler anschaue,würde ich sagen du hast den Port110 gesperrt!Dann kann es nicht funktionieren!
        Hast du das Handbuch von deiner Firewall,da steht es drin wie du die Ports wieder frei gibst und auch die EXE-DATEIEN die du brauchst.
        Wenn du das Handbuch nicht hast,lade es dir von der Seite Kaspersky runter!

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #144727
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Stimmt das war es, großes danke!!

          Weisst du, oder irgendjemand, wie das bei den neuen Versionen von ICM ist mit dem ausspionieren? Habe gehört da gibt es diese ImHook.dll nicht.

          #144729
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Stimmt das war es, großes danke!!

            Weisst du, oder irgendjemand, wie das bei den neuen Versionen von ICM ist mit dem ausspionieren? Habe gehört da gibt es diese ImHook.dll nicht.

            Wie hier im Forum nach zu lesen………bei den neueren Versionen gibt es die ImHook.dll nicht mehr.

            Und bitte beim nächsten Topic folgendes beachten ….. https://www.mailhilfe.de/frage20882.html

            sonst wir der Beitrag gelöscht

            #144732
            vanda69
            Teilnehmer

              Hey
              Schön das es wieder geht!Mit der ImHook.dll brauchst du dir keine Sorgen mehr machen!
              Ich habe zusätzlich noch die Cookies von ICM geblockt,da ICM beim Starten sofort ein Cookie setzt!

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #144735
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Hey
                Schön das es wieder geht!Mit der ImHook.dll brauchst du dir keine Sorgen mehr machen!
                Ich habe zusätzlich noch die Cookies von ICM geblockt,da ICM beim Starten sofort ein Cookie setzt!

                wie blockst du das denn ?
                ich habe incredi eigentlich auch geblockt aber wie du schon schreibst wenn man neu startet setzt sich trotzdem ein cookie

                #144751
                vanda69
                Teilnehmer

                  Hallo
                  Ich habe es unter Datenschutz/Sites die www. Incredimail.com geblockt.
                  Ich gehe mal davon aus du es genauso gemacht hast.
                  mfg

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #144772
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    Hallo
                    Ich habe es unter Datenschutz/Sites die www. Incredimail.com geblockt.
                    Ich gehe mal davon aus du es genauso gemacht hast.
                    mfg

                    ja habe ich. Trotzdem ist nach dem PC Start immer ein Cookie da.
                    Hmmmmmm

                    #144773
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      Hey
                      Das ist auch normal,aber da du ihn geblockt hast ,kann er nicht nach Hause telefonieren.
                      Wenn du den CC Cleaner benutzt kannst du ihn so Einstellen das er ihn sofort löscht!!!
                      Das schlimme daran ist das ICM,wenn du es öffnest immer ein neuen Cookie setzt!!
                      Man müßte mal den Cookie auslesen um zuerfahren was er überträgt!
                      Ich frage mich auch was das von ICM soll.
                      mfg

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                      #144778
                      elli_pirally
                      Teilnehmer

                        grinsss
                        axooo
                        ich dachte du hattest noch einen anderen trick.
                        danke

                        #144781
                        Uwe-Dembski
                        Teilnehmer

                          Doch, es gibt einen Trick.
                          Durch eine Änderung der Registry kann man erreichen, dass Cookies direkt im Papierkorb abgelegt werden.

                          Letztendlich sind Cookies jedoch harmlos. Es sind Textdateien. In wie weit
                          das Surfverhalten damit ausspioniert wird, Daten übertragen werden liegt halt am Anbieter.
                          IM setzt bei jedem Start vom Programm ein neues Cookie.

                          Bis bald und viele liebe Grüße