nix geht

  • Autor
    Beitrag
  • #32149
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hab mir heute die Software installiert. Habe meine ganzen mail konten rein.
      Es geht grad eine Mail.
      Die anderen gehen einfach nicht, und die eine wo geht, kann ich nicht mal was versenden. Meine Freundin hat auch das Programm, geht ohne probleme. Und die Helferseiten sind ja nur in englisch. 😡
      Ich weis echt net weiter?emails kann ich von den einen programm empfangen.
      Habe meine Firewall richtig eingestellt.
      nun, wie gehe ich weiter vor?
      Danke
      Andrea

      #115723
      elli_pirally
      Teilnehmer

        wie wärs mal mit mehr informationen ?

        #115755
        ffmhans
        Teilnehmer

          das Problem liegt meist an den haken, die man reinmachen muß.

          Bei jedem Einzelnen Konto auf der Registerkarte SERVERS muß ganz unten der Haken sein.

          Bei GMX-Konten bitte daran denken, dass der Benutzername eine Kundennummer ist. Die erfährst du, loggst du dich online in GMX ein.

          Und, wie mein Vorredner schon sagte… eine genauere Fehlerbescdhreibung wäre sehr hilgreich… sonst vermuten wir ins Blaue.

          ICM - SkinKurs in deutsch:
          http://www.skinkurs.de/

          ein ganz besonderes Radio. Erfüllt Hörerwünsche promt: http://www.skyflyer-radio.de/

          Es grüßt euch Papabuddelflink

        Das Thema ‘nix geht’ ist für neue Antworten geschlossen.