Noch immer kein neues Briefpapier!!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Noch immer kein neues Briefpapier!!!!

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #16568
    Makaraku
    Teilnehmer

    Erstmal Danke an Ilona für die schnelle Antwort. Wenn ich es nach Beschreibung und Anleitung von Ingcredimail mache, dann kann ich zwar downloaden aber ich habe sie nicht in meiner Styl Box drin. Ebenso finde ich auch keinen Ordner, wo sie drin sein könnten. Es gibt in Programme, Incredimail Ordner nur die mitgelieferten Letters. Kann es sein, das das ganze Programm nicht richtig funktioniert? Ich bin schon richtig stinkig auf den Verein INCREDIMAIL!!! 😡

    #61520
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo
    ich weiß,daß dein Eintrag schon länger her ist,aber mich würde es sehr interessieren,ob es aber dennoch geklappt hat,mit dem Downloaden von Briefpapier in Letter???
    gruß
    Zauberfee

    #61961
    Unbekannt
    Teilnehmer

    🙂 Hi,
    Du hast alle geladenen Briefpapiere auf Deinem Compi. Bei mir habe ich IncrediMail im Ordner Programme gespeichert. Suche Deinen Ordner IncrediMail, öffne ihn mit einem Doppelklick. Dann klicke doppelt auf Data und dann auf Letter und auf öffnen. Jetzt siehst Du alle Briefpapiere. Dann mache einen Rechtsklick auf das betreffende Briefpapier. Im aufklappenden Menü klicke auf \“Add animation to IncrediMail Style Box\“. Das gilt aber nur für die Brifpapiere, die nicht von IncrediMail herunter geladen wurden. Die haben statt des roten Briefumschlags einen anderen Button vor der Bezeichnung. Die Briefpapiere mit dem roten Briefumschlag sind schon in deiner Style Box. Gruß und viel Erfolg von marilse.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Das Thema ‘Noch immer kein neues Briefpapier!!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...