Noch \’ne Frage…

Home-›Foren-›Outlook Express-›Noch \’ne Frage…

  • Autor
    Beitrag
  • #32293
    Greenhorn
    Teilnehmer

      Ich hab mir grad zum x-ten mal meine Einstellungen angeschaut……..
      in den Internetkonten stehen noch 4 andere…….nicht von mir eingetragene.MÜSSEN die da sein????
      Ich konnte ja vor meinem \’Crash\’ mailen und da standen die auch da,aber nun hinterfrag ich ja ALLES…..

      #116278
      mfn
      Teilnehmer

        :question: häh?

        #116378
        Greenhorn
        Teilnehmer

          Nur damit man auch diese -zugegebenermaßen- chaotische Mail versteht:Da stehen noch vier LAN Verzeichnisse……mag ja ein Denkfehler sein,aber….ich war noch nie über eine LAN Verbindung \’unterwegs\’.Erst über Modem und dann WLAN.
          Drum mein Denkansatz-von wegen der Frage ob ich mehrere Konten habe…..wo und warum stehen da :ActiveDirectory,Bigfoot Internet,VeriSign Internet und WhoWhere Internet immer in Verbindung mit LAN!!!
          Ihr könnt mir ruhig sagen,wenn ihr di Frage komisch findet……………

          Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten!!!!!!!!! :angle:

          Gruß Sabine

          #116379
          mfn
          Teilnehmer

            Und was macht man, wenn man gar nicht versteht, dass es sich um eine (nicht-dumme) Frage handelt?

            #116390
            Greenhorn
            Teilnehmer

              Moin!!
              Man könnte ja auch mal so tun,als ob man mich versteht,aber guuut…..

              Ich hab halt öfter gelesen,daß es Probleme macht,wenn man mehrere Konten hat.-soweit klar?-
              Diese ,oben erwähnten Einträge-stehen bei mir unter Konten! -Du kannst folgen?-
              Ich hab die aber nicht da eingetragen!!!
              Aaalso:warum stehen da 4 mir völlig unbekannte Konten/Verzeichnisse?
              Was machen die-wenn sie was machen bzw wozu sind die gut?
              Tangieren die mein freenet Konto oder stören es sogar??
              Genug Fragen??
              😉

              Gruß Sabine

              #116399
              mfn
              Teilnehmer

                Nein es macht nichts, wenn du mehrere Konten hast. Ich habe über 10 KOnten.
                Die von dir genannten Einträge werden von OE automatisch gesetzt. Die habe ich auch. Das sind Verzeichnissdienste, die haben nichts mit Mail zu tun.

                #116409
                Greenhorn
                Teilnehmer

                  na bitte,geht doch.

                  DANKE!!!

                Das Thema ‘Noch \’ne Frage…’ ist für neue Antworten geschlossen.