Nochmal Fonts im Letter-Creator

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Nochmal Fonts im Letter-Creator

  • Dieses Thema hat 16 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:31 um 11. Mai 2005 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #98855
    Maleni
    Teilnehmer

      Ja, danke Shinita, das hilft mir wirklich!
      Benutzt du dann beide Programme oder nur eine? Reicht es nicht mit den Tuneup alleine? oder ist es besser beide zu benutzen? Oh je… sorry wenn ich dich belästige… vielleicht wäre es besser ein eigene Thread darüber zu machen… ich glaube das ganze passt hier rein gar nicht… aber es ist für viele bestimmt seeeehr interessant und nutzlich, oder?

      Liebe Grüße von

      Maleni

      #98859
      shinita
      Teilnehmer

        deine fragen belästigungen mich nicht.
        ich benutze beide programme, sie haben nur kleine unterschiede, erkennst du schon in der beschreibung, wird auch die page der beiden aufschluß geben, denke ich.

        Gruß
        shinita

      Das Thema ‘Nochmal Fonts im Letter-Creator’ ist für neue Antworten geschlossen.