Nokia 7650

Home-›Foren-›Off Topic-›Nokia 7650

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #17048
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wie kann ich bei meinem Nokia 7650 Mails abrufen? Wie kann ich bei diesem 🙁 Handy die Verbindung über Bluetooth zum Rechner herstellen. Ich werde immer nach einem Pin Code gefragt, den ich nie erstellt habe. Bei Nokia und Vodafone kann man mir auch nicht helfen. Vieleicht jemand aus dem Forum?:) Gehört zwar nicht ganz hier hin aber …—…

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Nokia 7650’ ist für neue Antworten geschlossen.