NOPLAN

  • Autor
    Beitrag
  • #31615
    Irishrose
    Teilnehmer

      Hi ich könnte echt heulen . ich hab mir was versucht einzurichtn und dauernd wenn ich absenden will da kommt das geht nich folgender fehler POP3 , HTTP oder IMAP kann nicht gefunden werden ..server halt .. keine ahnung wie ich das ändern soll und wo weiss ich au nich kann mir bitte jemand helfen?
      danke im vorraus 🙁

      was sein soll soll sein

      #112063
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        zunächst ist es wichtig den provider zu kennen – mit dem man ins netz geht,
        sonst kann dir niemand weiterhelfen.

        Gruß shinita

      Das Thema ‘NOPLAN’ ist für neue Antworten geschlossen.