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- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 12:55 um 16. November 2004 by mfn.
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- 16. November 2004 um 12:37 #25608stockhausParticipant
Hallo,
Ich habe Norton Internet Security 2005 installiert. Wenn ich nun Outlook öffne erscheint
folgende Message:
Norton antispam hat die Konfiguration von Outlook Express abgeschlossen
Outlook Express wird jetzt neu gestartet.
Wenn ich mit ok bestätige wird Outlook geschlossen, neu gestartet und die
gleiche Message erscheint wieder. Außerdem scheint das System überlastet zu sein.
Was kann ich tun um aus diesem \“Teufelskreis\“ rauszukommen?
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Vielen Dank im voraus!
J Stockhaus[Editiert am 16/11/2004 von mfn]
16. November 2004 um 12:55 #86263mfnParticipantDu meinst sicherlich Outlook Express. Ich ändere das mal in deiner Überschrift.
Generell gilt bei OE:
es kann zu erheblichen Problemen bis hin zum Datenverlust kommen, wenn die DBX-Dateien von Virentools gescannt werden, dazu gehört besonders Norton (weiß ich aus Newsgroups). Ich zitiere mal hier aus OE-Faq: http://oe-faq.de/?56FAQ:2.02
Zitat:
Einen evtl. vorhandenen Virenscanner lediglich Programmdateien im Hintergrund scannen lassen (nicht \“Alle Dateien\“) oder ggf. ganz abschalten (es ist für OE essentiell wichtig, dass DBX- und DBT-Dateien nicht gescannt werden – damit hat OE z.T. massive Probleme, die sich sogar in Datenverlust äußern können.). Außerdem (insbesondere für McAfee) gilt: Virenscanner stets auf dem aktuellsten Stand halten und neben den Virendefinitionsdateien auch das Programm selbst updaten.
Zitatende.Vielleicht kann dir aber auch LastWebPage dir hier einige Tipps zu Norton geben.
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