Norton Spam Leiste in OL 2002

Home-›Foren-›Outlook-›Norton Spam Leiste in OL 2002

  • Autor
    Beitrag
  • #41530
    Ninken3000
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      wir haben seit kurzem Norton 2007 installiert.
      Vorher war es die 2006er Version. Bei der alten Version hatten wir eine Leiste im Outlook (XP) um die ganzen SPM-Geschichten zu handlen… aber irgendwie kriege ich diese SPAM-Leiste jetzt nicht mehr ins Outlook…
      Weiß vielleicht jemand wie ich diese Leiste da wieder reinbekomme?!?

      Danke schonmal!

      #145143
      JF
      Teilnehmer

        Hallo Ninken3000,

        mit Outlook kann ich Dir zwar nicht weiterhelfen aber ich muss mal ganz blöd fragen, hast Du Norton AntiSpam auch installiert?

        Bei der 2006er Version war es nämlich noch integriert, während es bei der 2007er Version nicht mehr automatisch dabei ist, sondern als kostenloses Add-on von der Symantec-Homepage heruntergeladen werden kann.

        Gruß
        J.F.

        #145208
        Ninken3000
        Teilnehmer

          Hallo JF,

          na das würde natürlich einiges erklären, werde ich direkt mal prüfen…

          DANKE schonmal 🙂

          Gruß
          Ninken3000

          [Editiert am 15/5/2007 von Ninken3000]

          #145233
          Ninken3000
          Teilnehmer

            Hallo nochmal,

            also der Tipp war klasse – das wars!!! Es funktioniert jetzt!!

            DANKE.

            Ninken3000

            #145246
            JF
            Teilnehmer

              Hallo und danke für die Rückmeldung!

              Es freut mich, dass ich helfen konnte.

              Viele Grüße

              J.F.