Notes 6.5 Kalender nach Outlook 2003 exportieren

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Notes 6.5 Kalender nach Outlook 2003 exportieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42672
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Auf meinem Business-Notebook habe ich keine Admin-Rechte, so dass ich meinen Kalender nicht mit meinem Handy synchronisieren kann. Gibt es eine einfache und schnelle Möglichkeit (z.B. über Export) die Daten des Kalenders ins Outlook zu überführen, damit ich mein Handy an meinem privaten Notebook synchronisieren kann?

      Vielen Dank für Eure Hilfe!! 🙂

      Grüße

      Heiko

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)