Notes in Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Notes in Outlook

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39217
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wie bekommt man es hin in Outlook direkt die Mails eines Notesservers abzufragen.

      Dummerweise weiß ich nicht was für Protokolle der Server von dem ich die Mails holen will unterstützt noch auf welchem Port da zu fragen wäre…

      Angeommen der Server würde Pop3 bzw Imap untersützen gibt es da bei der Konfiguration noch was anderes zu beachten als gewöhnlich. Ich vermute mal nicht… Wie bekomme ich sonst die Mails vom Notes server. Gibt es da nen Plugin, wenn ich den Notesclient nicht habe?

      Danke

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)