Notes und ICS Dateien

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Notes und ICS Dateien

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:30 um 26. Mai 2010 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51804
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      wir haben das folgende Problem in der Firma:

      Ein Notesbenutzer sendet eine Einladung an einen Outlook 2003 Benutzer. Dieser erhält auch eine Mail mit einer ICS Datei.

      Die Sekretärin des Benutzers öffnet die anhängende ICS Datei und will den Termin für ihren Vorgesetzten zusagen. Benrechtigung auf den Kalender und Mailpostfach hat sie. Sobald sie zusagt, hat sie den Termin in ihrem Postfach und nicht in dem des Vorgesetzten! Das verstehe ich nicht!!!!

      Kann mir jemand helfen???? :question:

      Gruß

      Frank 😮 :question: :exclam:

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)