Notizen im Kalender ausdrucken Office2003

Home-›Foren-›Outlook-›Notizen im Kalender ausdrucken Office2003

  • Autor
    Beitrag
  • #46019
    steinhj
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe das Problem das ich in der Tagesansicht des Kalenders keine Notizen ausdrucken kann. ;( ;( – Dieser Bereich kann liniert oder unliniert gedruckt werden. Aber OHNE Inhalt den die Notizen des Verzeichnisbaumes kann ich da nicht reinkriegen!

      Wäre supernett wenn jemand weiß wie! Vielleicht auch eine Skriptlösung? Lieber wäre mir aber ohne.

      Danke vorab 🙂 🙂

      Hans-Juergen

      #162292
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du schon gelesen:
        https://www.mailhilfe.de/epost885.html

        Hier gibt es ein Tool:

        Print Tools for Outlook