Notizen im Kalender ausdrucken Office2003

HomeForenOutlookNotizen im Kalender ausdrucken Office2003

  • This topic has 1 Antwort, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 12 years by Teqi.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #46019

    steinhj
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe das Problem das ich in der Tagesansicht des Kalenders keine Notizen ausdrucken kann. ;( ;( – Dieser Bereich kann liniert oder unliniert gedruckt werden. Aber OHNE Inhalt den die Notizen des Verzeichnisbaumes kann ich da nicht reinkriegen!

    Wäre supernett wenn jemand weiß wie! Vielleicht auch eine Skriptlösung? Lieber wäre mir aber ohne.

    Danke vorab 🙂 🙂

    Hans-Juergen

    #162292

    Teqi
    Teilnehmer

    Hast du schon gelesen:
    https://www.mailhilfe.de/epost885.html

    Hier gibt es ein Tool:
    http://www.outlook-drucken.de/

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...