Notizen mit Outlook 2000 weiterleiten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Notizen mit Outlook 2000 weiterleiten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38012
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo allerseits,

      wir haben in der Firma ein seltsames Problem mit Weiterleiten von Notizen im Outlook 2000.

      Wenn ich eine Notiz weiterleite (rechte Maustaste auf Notiz – und dann \”Weiterleiten\”), kommt beim Empfänger eine Nachricht mit einer TXT-Datei an, mit folgendem Inhalt:

      \”Diese Anlage ist eine eingebettete Nachricht (MAPI 1.0) und wird von diesem Mail-System nicht unterstützt.\”

      Kennt jemand dieses Problem oder die Lösung dafür?

      Ich habe schon verschiedene E-Mail-Formate ausprobiert (Nur-Text, Rich-Text, HTML). Bringt alles nichts. Alles andere funktioniert einwandfrei, nur diese Notizen kann ich nicht weiterleiten.

      System:
      MS Office SBS 2000 SR1 auf dem Terminalserver
      Outlook-Profile stehen alle auf \”Konten\”
      Frisch aufgesetzter Terminalserver mit Windows Server 2003 SP1
      Alle Profile (Windows+Outlook) wurden komplett neuerstellt, nur PST-Dateien wurden vom alten Server übernommen.
      Mail-Server: SME Server 7.01

      Vielen Dank!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)