Nur 1. mail wird abgefragt

Home-›Foren-›Outlook Express-›Nur 1. mail wird abgefragt

  • Autor
    Beitrag
  • #20800
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Bin nur user und auch noch blond. Habe ein Prob mit meinem outlook. Beim senden/empfangen wird ganz normal die Verbindung her gestellt, die Nachrichtenliste aufgerufen und auch die erste Nachricht abgerufen. Die kann ich öffnen, ist alles da. Dann will der PC die zweite mail abrufen und es kommt eine Fehlermeldung.
      Zweiter Versuch, genau das gleiche. Liste zeigt 15 mails an, aber nur die erste wird abgerufen und dann Fehlermeldung. Was kann das sein???

      #68629
      Bassi
      Teilnehmer

        Hallo,
        hört sich so an, als ob ein mail auf dem Webserver defekt wäre,
        hast Du die möglichkeit die mails über ein Webmail-Interface abzurufen?
        Dann dort die Mails überprüfen und ggf. löschen. Notfalls beim Provider nachfragen.

        Frank

        #84289
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo!

          Hatte das selbe Problem und ich hab dann den Virenscanner ausgeschaltet! Oh Wunder, es funzt!!!

          Jensen

        Das Thema ‘Nur 1. mail wird abgefragt’ ist für neue Antworten geschlossen.