Nur 15 Internetkonten bei OE6?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Nur 15 Internetkonten bei OE6?

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #54199
    Jellinek
    Teilnehmer

    Hallo Leutz,

    die Maus glüht von der Suche im Netz und im Forum, aber ich habe keine Antworten gefunden.

    Ich habe eine web.de addy angelegt und möchte sie über OE6 verwalten. Für das Einrichtung des Ganzen gibt es überall genug Hinweise, das hat ja bisher auch alles geklappt. Nur jetzt möchte ich eine weitere Adresse in den OE6 einbringen, aber es funzt nicht.

    Es sind bisher 15 mailaddys im OE enthalten. Ich kann dann ganz normal die Einrichtung beginnen, bis dann in der Auflistung zwischen den bisherigen mails das neue pop3-konto auftaucht. Der nächste Schritt laut den Turtorials wäre das Anklicken des Buttons \“Eigenschaften\“, nur – der reagiert nicht! Schließe und öffne ich die Eingabemaske, ist das neue Konto verschwunden.

    Ich habe gelesen, dass OE bis zu 32 mailaddys verwalten kann – ich habe aber erst 15. Da in 99% der Fälle der Fehler vor dem Computer sitzt, frage ich mich, was ich falsch mache oder eingestellt habe.

    Gruß und Dank

    jellinek

    [Editiert am 23/8/2011 von Jellinek]

    #188146
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Grad mal nachgezählt, habe 20 -daran kann\’s also nicht liegen!

    mBW

    #188150
    Nobbi
    Moderator

    Steht ja auch hier das bis zu 32 Account möglich sind.

    Wieviele Accounts kann Outlook Express verwalten?

    Wieviele Accounts kann Outlook Express verwalten?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...