Nur bestimmtes Adressbuch bei ActiveSync synchronisieren…

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Nur bestimmtes Adressbuch bei ActiveSync synchronisieren…

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46078
    Akio
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe bei meinem Outlook 2007 zwei verschiedene Adressbücher. Einmal das allgemeine mit dem Namen \”Kontakte\” und dann das private mit dem Namen \”Privat\”. Nun möchte ich gerne mit mein privates Adressbuch \”Privat\” mit meinem PDA über ActiveSync synchronisieren. Wenn ich also die Kontakte zur Synchronisierungsliste in ActiveSync hinzufüge, überspielt er wunderbar alle Kontakte aus dem allgemeinen Adressbuch \”Kontakte\”, aber nicht meine privaten, die er ja eigentlich ausschließlich synchronisieren soll.
      Wie und wo kann ich das jetzt bei ActiveSync oder bei Outlook einstellen, dass er das private Adressbuch nimmt und nicht das allgemeine?

      Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüße

      Akio

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)