Mails nur noch im Vollbild öffnen

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Mails nur noch im Vollbild öffnen

  • Autor
    Beitrag
  • #55824
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich bin seit neuestem Pegasus Benutzer.
      Ich finde das PRG richtig klasse ohne Frage, allerdings kann ich plötzlich meine Mails nur noch öffnen wenn ich im Vollbild bzw. wenn ich den Eingangsordner auf ausfüllend gestellt habe. In der Statusleiste wird mir die Mail angezeigt

      V 4.63

      Danke für die Hilfe

      tw

      Peggy
      Teilnehmer

        Hallo 🙂

        es wäre hilfreich zu wissen, was passiert, wenn du eine Mail im Fenstermodus öffnen willst und ob du die  “normale” Ansicht oder die “dreiteilige” (Vorschau) Ansicht verwendest.

        Viele Grüße

        Peggy 🙂

        Größe allein ist nicht entscheidend..... Eine Biene kann an einem Tag mehr zur Honigherstellung beitragen als ein Elefant in seinem ganzen Leben…. Denk mal drüber nach...