Nur Inbox eines Kontos sichtbar

Home-›Foren-›Thunderbird-›Nur Inbox eines Kontos sichtbar

  • Autor
    Beitrag
  • #38562
    UdoP
    Teilnehmer

      Hallo! Ich habe jetzt den ganzen Morgen vergoogelt und keine Antwort gefunden:

      Ich habe den 1.5.0.7 unter W2k und mehrere Konten. Plötzlich war beim normalen Start nur noch die Inbox des 1. Kontos sichtbar – die Kontenansicht fehlt völlig.

      Im -safemode ist zwar die Ansicht in Ordnung – aber ich kann so keine Extensions laufen lassen (das neue Planerplugin finde ich interessant)

      Wer weiß, wo ich da drehen muß?

      Gruss vom Bodensee
      Udo

      #137075
      Anonym

        Kurze Frage: Hat sich nur diese Seitenleiste, wo ich Konten normaleweise aufgeführt sind, verabschiedet oder ist die da nur deine Konten nicht mehr? Im letzteren Fall, sind da deine Kontoeinstellungen unter Extras –> Konten noch da?

        Grüße,
        nesara

        #137080
        UdoP
        Teilnehmer

          Jau die Seitenleiste fehlt, wenn Thunderbird ohne Optionen gestartet wird.

          #137084
          Anonym

            Dann ist das ganze kein Beinbruch, geh mal mit deiner Maus bis ganz an den linken Rand von Thunderbird, die müsste dann zu einem Doppelpfeil werden. Linke Maustaste gedrückt halten und die Maus weiter nach rechts ziehen, dann sollte deine Seitenleiste wieder erscheinen.

            #137087
            UdoP
            Teilnehmer

              Nach RECHTS ziehen – auf die Idee bin ich nicht gekommen. Mein Thunderbird Rahmen hat schon überall Löcher, weil ich schon alles abgeklickt hatte.

              So einfach kann das Leben sein … Danke dir!

              Gruss Udo