Nur Kopfzeilen aus Hotmail

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Nur Kopfzeilen aus Hotmail

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:41 um 16. Mai 2008 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #45772
    glotoncito
    Teilnehmer

      Hallo an alle, wer kann helfen?
      Kürzlich habe ich mir auf meinen XP Rechner das Mailprogramm Windows Live Mail Desktop heruntergeladen, da Microsoft den Service Outlook Express in Verbindung mit Hotmail ab Juni einstellt. Nach dem herunterladen habe ich das programm geöffnet, es lief sofort und hat auch die bei Outlook Express vorhandenen Postordner auf der festplatte übernommen. Danach habe ich die Verbindung zum bestehenden Hotmail Konto eingerichtet. Es wurden anschließend die Kopfzeilen aller Mails in Postein- und ausgang heruntergeladen, die nachricht selbst jedoch nicht. Stattdessen erscheint jeweils die Meldung: Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt. Überprüfen Sie den Computer auf wenig Arbeitsspeicher oder wenig Speicherplatz, und versuchen Sie es erneut.
      Bei nochmaligem Senden/Empfangen kommt Fehlermeldung 0x8000FFFF und Nachrichten konnten nicht heruntergeladen werden.
      Wer hat das gleiche problem bereits gelöst?

      [Editiert am 2008-5-16 von sontag96]

      #160655
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo glotoncito,

        dieses Problem ist mir nicht bekannt.

        Sobald ich eine E-Mail in der E-Mail-Liste meines Hotmail-Accounts anklicke, wird sofort eine Kopie des Inhalts der E-Mail im Vorschaufenster zur Ansicht zur Verfuegung gestellt.