Nur Kopfzeilen laden

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Nur Kopfzeilen laden

  • Autor
    Beitrag
  • #55284
    quickclick
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ist es möglich in Windows Live Mail bei E-Mails zunächst nur die Kopfzeilen zu laden und anschließend zu entscheiden, ob die ganze Mail geladen werden soll?
      Ich bin auf der Suche nach einem Programm, wo das möglich ist und habe die Einstellungen dort nicht finden können.
      Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe.

      Viele Grüße

      quickclick

      #191398
      sontag96
      Teilnehmer

        Nein, das ist bei Windows Live Mail bei POP3 nicht möglich.

        #191400
        quickclick
        Teilnehmer

          Hallo,
          danke für die Bestätigung, aber schade.
          Viele Grüße

          quickclick

          Viele Grüße
          quickclick