Nur noch Gmail möglich Outlook 2002

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Nur noch Gmail möglich Outlook 2002

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32540
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, seit einigen Tagen kann ich KEINE eMails mehr empfangen oder senden, nur noch mit Gmail. Habe mehrere Konten bei insgesammt 5 versch. Anbietern, es liegt also definitiv nicht an den Providern! Habe an den Einstellungen nichts geändert, es geht einfach nicht mehr, habe wirklich alles audprobiert was ich konnte, hat nichts geholfen. Allerdings: Wenn ich beim pop3 SSL aktviere (egal was fürn Port, ob 110 oder 995) funktioniert es, auch wenn gar kein SSL zur verfügung steht! Allerdings kann ich bei den Konten ohne SSL unterstützung keine Mails versenden, ist ja auch logisch. Aber wieso ruft er nicht mir ganz normalen einstellungen alles ab?
      Will nicht den ganzen Outlook neu installieren, mit all den Einstellungen!

      gruß opu.e

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Nur noch Gmail möglich Outlook 2002’ ist für neue Antworten geschlossen.