Nur Text

Home-›Foren-›Thunderbird-›Nur Text

  • Autor
    Beitrag
  • #28619
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Morgen,

      wie kann man beim TB einstellen, dass er Mails auch nur als Text empfangen soll. Keine HTML Unterstützung.

      MFG Silvio

      #96846
      piratenmartin
      Teilnehmer

        Hallo Silvio,

        das Empfangen als reinen Text geht meines Wissens nach nicht, wohl aber das Darstellen. Hier steht wie: http://kb.mozillazine.org/Thunderbird_:_FAQs_:_Turn_off_HTML/MIME#Reading_E-Mail_in_Plain_Text

        Martin

        Fünfzehn Mann auf des Totenmanns Kiste,
        he, ho und ne Buddel voll Rum.

        #111371
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ausschalten von html beim Empfang funktioniert wie folgt:

          Gehe auf Ansicht -> Nachrichtentext und dann Reiner Text.

          Sollte für alle Nachrichten funktionieren.

        Das Thema ‘Nur Text’ ist für neue Antworten geschlossen.