nur Text senden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›nur Text senden

  • Autor
    Beitrag
  • #54824
    Ahnen
    Teilnehmer

      Ich kann auf meinen gebuchten Listen keine mails mehr versenden. Die Listenchefs sagen immer mein Incredimail versendet die mails nicht als nur Text. Wie kann ich \”nur Text\” einstellen?
      Ahnen

      [Editiert am 15/2/2012 von Ahnen]

      #189754
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Ahnen,

        in IncrediMail im geöffneten \”Neue Nachricht\” Fenster oben auf Meldung gehen und dort \”Nur Text\” auswählen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #189768
        Ahnen
        Teilnehmer

          Danke aber leider finde ich bei mir \”MELDUNG\” nicht
          Ahnen

          href=”Incredi.pdf”

          #189771
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Ahnen,

            mit dem Einstellen von PDF scheint es im Moment Probleme zu geben.
            Daher ein einfaches JPEG.
            Und bitte als vergrößerbare Vorschau.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #189788
            Ahnen
            Teilnehmer

              Hier ein Versuch als jpg. Wo finde ich hier Meldung um die Einstellung nur Text vorzunehmen?
              Ahnen

              Screenshot -wo ist  Meldung.jpg

              #189790
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Ahnen,

                tja da haben wir bzw. Du schon das Problem.
                Schau mal oben rechts wo Menü steht.
                Dort gibt es ein Pfeil mit der Spitze nach unten.
                Klick da mal drauf.

                Denn Deine Menüleiste ist verschwunden. 😉

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #189792
                Ahnen
                Teilnehmer

                  Hallo Nobbi, danke aber das war es leider nicht. Da erscheint zwar (das ist aber noch nicht wenn ich ws schreiben will, da kommt kein Meldung. Bei diesem erscheinenden Meldung finde ich aber eben nichts wo ich nur Text einstellen kann
                  Ahnen

                  #189793
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Ahnen,

                    hast Du ein anderes IncrediMail? 😀
                    Schau mal:

                    IM - Meldung -Nur Text-.jpg

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion