¿ O.E.6: ALS GELESEN MARKIEREN abschalten ?

Home-›Foren-›Outlook Express-›¿ O.E.6: ALS GELESEN MARKIEREN abschalten ?

  • Autor
    Beitrag
  • #37684
    Suzi
    Teilnehmer

      Wer weiß wie?
      Ich möchte auf dieses – für mich – unsinnige Feature verzichten,
      weil die eMail-Stückzahl in den verschiedenen Ordnern sich nur auf die ungelesenen bezieht,
      die Komplettzahl für mich aber wichtiger ist.
      Es hat übrigens nichts mit Optionen/Lesen: Nachricht als gelesen markieren zu tun, denn das ist bei mir demarkiert.
      Trotzdem wird eine geöffnete oder beantwortete Nachricht als gelesen markiert.

      L.G.Suzi

      ... von Windows verweht ...

      #135161
      mfn
      Teilnehmer

        Probleme mit der Tastatur oder spanischer Herkunft?

        Das \”unsinnige Feature\” lässt sich nicht abstellen. Außerdem wird in der Statusleiste die Gesamtzahl eines Ordners angezeigt, wenn man diesen markiert.
        Deine Aussage stimmt also nicht.

        [Editiert am 21/8/2006 von mfn]

        #135169
        Suzi
        Teilnehmer

          Danke für Deinen Tipp mit der Statusleiste (war mir noch gar nicht aufgefallen…)!

          L.G.Suzi

          ... von Windows verweht ...