O2003: Kontakt Suche geht nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›O2003: Kontakt Suche geht nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #37476
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wir betreiben hier ein Small Business Server mit Exchange 2003 und Office / Outlook 2003 an den Arbeitsrechnern.

      Die gemeinsam genutzten Kontakte sind im Öffentlichen Ordner gespeichert.

      Wählt man den Ordner mit den Kontakten nun in Outlook 2003 aus, konnte man über die normale Sucheleiste Teile des Kontaktes suchen.

      Nun funktioniert diese Suche nicht mehr. Die Kontakte sind vorhanden, jedoch wird kein Ergebnis bei egal welcher Suchanfrage präsentiert. Über die Erweiterte Suche sind die Kontakte aber zu finden.

      Gibts es Lösungsvorschläge, um die alte Suchfunktion über die Symbolleiste \”Suchen nach\” wieder zu aktivieren?

      Danke im Vorraus
      Lars

      #134904
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        habe das gleiche Problem wobei die Kontakte bei mir in einem freigegebenen Postfach liegen.
        Schon eine Lösung gefunden?

        #134995
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          hatte mal ein ähnliches Problem, dass bei der Suche nicht alles gefunden wurde. hab dann diesen Tipp bekommen. Ist ein kostenloses Tool, was Kontakt, Emails, etc in Outlook durchsucht, sekundenschnell. Einfach ausprobieren obs es für euch die Lösung ist.

          http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=09b835ee-16e5-4961-91b8-2200ba31ea37&DisplayLang=en

          LG Popolita