O2003 – Suchordner – Große Nachrichten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›O2003 – Suchordner – Große Nachrichten

  • Autor
    Beitrag
  • #32231
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      welche funktion hat eigentlich der Ordner \’Suchordner\’ und der UNterordner \”Große Nachrichten\”?
      klingen ja vom namen her einleuchtend, ich hab nur das problem bei einem user, das emails ohnezutun des users in die unterordner des suchordners gelangen (Große Nachrichten/ungelesene Nachrichten)
      habe auch keine Optionen dafür gefunden?

      gruss

      #116063
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Das sind keine wirklichen Ordner, dh. Mails werden da nicht wirklich drin gespeichert, nur ein verweis auf die entsprechenden Mails, so das diese leichter wiederzufinden sind.
        ungelesene und wichtige Nchrichten sind auch diese suchordner.
        Bei \”große Nachrichten\” wären das welche mit mehr als 100kb.
        Die Eigenschaften siehst du mit einem Rechtsklick auf denOrdner und dann \”Diesen Suchordner anpassen\”.
        Um selber einen zu erstellen klickst du einen Bestehenden oder den \”Hauptsuchordner\” mit der rechten maustaste an, oder Datei->Neu Suchordner, der Rest ist eigentlich selbserklärend, besonders intressant ist dabei das Feld Benutzerdefiniert, damit kannst du deine Mails nach so ziemlich allem sortieren lassen.

        Peter

      Das Thema ‘O2003 – Suchordner – Große Nachrichten’ ist für neue Antworten geschlossen.