O2k: Formatierung einbetteter Nachricht geht verloren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›O2k: Formatierung einbetteter Nachricht geht verloren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28512
    Zille
    Teilnehmer

      Hi,

      habe O2k auf W2k Prof.
      Seit neustem habe ich folgendes Erlebnis:
      Wenn ich eine e-mail schreibe (rich-text) und eine andere (ebenfalls rich-text) einbetten möchte via drag&drop sieht alles okay aus.
      Wenn ich die e-mail dann abschicke, geht mindestens in der eingefügten e-mail die rich-Text Formatierung verloren (wird auch Nur-Text umgestellt).

      Alles spielt sich in einem geschlossenen Exchange-System ab, also keine Übergänge in ein anderes e-mail System.
      Auch unter Extras->Option->\”E-Mail Format\” ist bei Sende im Nachrichtenformat \”Microsoft Outlook-Rich-Text\” eingestellt.

      Ich habe den verdacht es liegt am Programm Quotefix was ich mir vor kurzem installiert hatte … auch nach einer Deinstallation von Quotefix und 3x neuem OL-Profil habe ich keine Verbesserung der Situation feststellen können …

      Ideen?

      Gruß Zille

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘O2k: Formatierung einbetteter Nachricht geht verloren’ ist für neue Antworten geschlossen.