O2k-SP3 absender bei mehreren pop3-accounts

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›O2k-SP3 absender bei mehreren pop3-accounts

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #27115
    technopeter
    Teilnehmer

      habe 3 pop3-accounts erfolgreich eingestellt, jeweils über den dienst internet-e-mail. hab zusätzlich den dienst microsoft-mail aktiviert, da ich kalender und kontakte mit anderen nutzern gemeinsam nutzen möchte.

      das laden meiner emails der 3 accounts geht problemlos.

      wie stelle ich jedoch beim senden aber auch antworten den richtigen absender ein ?
      bin diese komfortable funktion von OE her gewohnt, kann dort bei anklicken des feldes \”von\” den absender unter meinen email-konten auswählen.

      wie gehts bei O2K ? bei aktivieren des feldes \”von\” erscheint lediglich mein postoffice-adressbuch, welches allerdings nur zur internen abstimmung von kalendern und kontakten dient – nicht für emails ?

      und beim antworten wird nicht die ursprüngliche empfängeradresse eingesetzt sondern die adresse meines zuerst definierten internet-e-mail dienstes !

      soll ich O2K wieder rausschmeissen ?

      danke für eure mithilfe !
      peter

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘O2k-SP3 absender bei mehreren pop3-accounts’ ist für neue Antworten geschlossen.