obama mail

Home-›Foren-›Viren-›obama mail

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #47248
    Unbekannt
    Teilnehmer

    danke für den tipp, habe diese mails schon mehrfach im postfach gehabt.
    frage…nicht öffnen ist klar, aber ich habe sie sofort in mein incredimail gesperrt und dann gelöscht, ist das nun richtig oder falsch.?
    danke schon mal im voraus auf antworten

    ute

    #166128
    sontag96
    Teilnehmer

    Solche E-Mails wuerde ich immer sofort loeschen.

    #166129
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    bei mir nicht eine einzige eingetroffen. :thumbup:
    Auch auf meinen vielen anderen Konten nicht.

    Ich sehe mir solche Ausländischen Mails, die es ja überwiegend solchen Inhalts sind, auch gar nicht weiter an sondern wie sontag96 so schön richtig bemerkt, werden immer sofort gelöscht.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 82.0 - Thunderbird 78.4.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...