obama mail

Home-›Foren-›Viren-›obama mail

  • Autor
    Beitrag
  • #47248
    Unbekannt
    Teilnehmer

      danke für den tipp, habe diese mails schon mehrfach im postfach gehabt.
      frage…nicht öffnen ist klar, aber ich habe sie sofort in mein incredimail gesperrt und dann gelöscht, ist das nun richtig oder falsch.?
      danke schon mal im voraus auf antworten

      ute

      #166128
      sontag96
      Teilnehmer

        Solche E-Mails wuerde ich immer sofort loeschen.

        #166129
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          bei mir nicht eine einzige eingetroffen. :thumbup:
          Auch auf meinen vielen anderen Konten nicht.

          Ich sehe mir solche Ausländischen Mails, die es ja überwiegend solchen Inhalts sind, auch gar nicht weiter an sondern wie sontag96 so schön richtig bemerkt, werden immer sofort gelöscht.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion