ODER Regeln definieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›ODER Regeln definieren

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 16:49 um 2. Mai 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41400
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wie kann ich in Outlook Regeln definieren, die mit ODER verbunden sind. Also \”Mail ist vom Konto soundso\” UND \”hat ist von Absender soundso\” ODER \”hat im Betreff soundso\”. Irgendwie bekomme ich im Assistenten nur UND Verknüpfungen. Danke für evtl. Hilfe.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)