OE 6.0: Problem mit Adressbuch/Senden

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE 6.0: Problem mit Adressbuch/Senden

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #17757
    Unbekannt
    Participant

      Wir haben OE 6.0, Windows XP, Explorer 6.0

      Meine Frau und ich sind als verschiedene Benutzer angemeldet. Melde ich mich unter mir an und öffne ich OE 6.0, sehe ich zwar alle, auch die neuen Nachrichten, doch nach Doppelklick erhalte ich die Mitteilung:
      \“Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Ein Fehler ist aufgedrehten. OK\“
      Eine Fehlernummer gibt es nicht. Ich kann auch nicht mehr senden.

      Melde ich mich beim Aufstarten als meine Frau an, so funktioniert alles, obwohl wir dieselbe Ablage der Mails benutzen.

      Das Sytem hatte schon vorgeschlagen, OE neu zu installieren. Habe ich mit der Windows XP-CD gemacht. Es war erfolglos.

      Ich habe meine gelöscht und neu installiert. Erfolglos.

      Das Adressbuch unter /Anwendungsdaten/Microsoft/Address Book lässt sich öffnen.

      Wieso findet er das Adressbuch nicht? Unter OE Datei/Importieren/Adressbuch hilft nichts.

      Wer hat mir noch einen guten Rat?

      Danke jetzt schon

      Vorgeschalgen wurde schon die

      #86857
      Unbekannt
      Participant

        hi leute.

        die antwort kommt ein wenig spät, sollte aber trotzdem allen helfen, die in zukunft (auf der suche nach antworten) auf diese seite stoßen.

        1. als der user eingelockt sein, bei dem es nicht funzt.
        2.explorer öffnen und folgenden pfad öffnen…………..
        c:\\dokumente und einstellungen\\user(der user, bei dem es nicht funzt)\\locale einstellungen\\temp
        3.dort alles löschen (die zZ noch verwendete datei kann nicht gelöscht werden)
        4. dann funzt es

        ….achtet darauf, dass unter ordneroption \“alle dateien anzeigen\“ eingestellt ist
        (sonst könnte es sein, dass der pfad nicht nachvollzogen werden kann)

        good luck

        igi

        #86868
        mfn
        Participant

          Ist ein Bug in der OE Version. Der Wechsel der Identitäten klappte nicht richtig. Tipp: auf SP2 updaten.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘OE 6.0: Problem mit Adressbuch/Senden’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...