oe 6.0 unter XP, Adressbuch / Kontakte verschwundenn

Home-›Foren-›Outlook Express-›oe 6.0 unter XP, Adressbuch / Kontakte verschwundenn

  • Autor
    Beitrag
  • #46568
    gma
    Teilnehmer

      Vermutlich sind nach einem automatischen Windows-Update plötzlich die Kontakte und das Adressbuch verschwunden. Beim Versuch das Adressbuch aufzurufen erscheint folgende Meldung: \”Das Adressbuch konnte nicht geöffnet werden. Möglicherweise wurde das Adressbuch nicht richtig installiert\”. Ebenfalls kann ich auch keine neuen Kontakte anlegen, bzw. Absender zum Adressbuch hinzufügen. Wer kann mir helfen.
      Viele Grüße
      Gabi

      #163683
      mfn
      Teilnehmer

        Gib mal in dies Windowssuche folgendes ein:
        *.wab
        Wirst du da fündig und welcher Pfad ist es?