OE 6: arbeite an 2 laptops und möchte OE folders transferieren

HomeForenOutlook ExpressOE 6: arbeite an 2 laptops und möchte OE folders transferieren

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #42762

    bg-frusti
    Teilnehmer

    wenn ich von einem laptop (groß) auf den anderen laptop (passt in den bike koffer) wechlse, hätte ich gerne alle mails des einen laptops auf den anderen laptop übertragen. exportieren / importieren habe ich schon – erfolglos – versucht, denn der andere PC erkennt die jeweilige export-datei nicht. wie geht\’s nun wirklich?

    hubs

    #149227

    mfn
    Teilnehmer

    Exportieren geht nur zu einem installiertem Outlook.
    Wurden die Dateien direkt übertragen oder vorher gebrannt?
    Im letzen Fall die Dateien auf einen evtl. vorhandenen Schreibschutz kontrollieren.

    Wenn das Importieren nicht klappt, kann man die alten Dateien (*.dbx suchen) einschl. der folders.dbx in den aktuellen Speicherordner kopieren (über evtl.vorhandene, die dann bei gleichen Namen gelöscht werden).
    Dabei ist zu beachten:
    OE muss bei diesem Vorgang unbedingt geschlossen sein.
    Evtl. vorhandene Mails in den Ordnern werden gelöscht.
    OE sollte schon benutzt sein. Heißt: ein Ordner in OE sollte geöffnet und geschlossen worden sein, damit die neuen (leeren) Datenbanken erzeugt werden. Schließen von OE nicht vergessen!

    [Editiert am 1/9/2007 von mfn]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...