OE 6 startet nicht mehr auf! HELP

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE 6 startet nicht mehr auf! HELP

  • Autor
    Beitrag
  • #39887
    patcop
    Teilnehmer

      Hallo

      Seit heute startet mein OE6 plötzlich nicht mehr auf!?

      Nach dem blauen Startbild kommt die Meldung:
      \”msimn.exe hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden\”
      Anschliessend folgt die Meldung:
      \”drwtsn32.exe hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden\”

      Danach lässt sich oe nicht mehr starten. PC läuft aber sonst normal.
      Habe die .dbx Dateien schon gelöscht, hat aber nix gebracht.

      Habe sonst keine Programme etc. neu installiert.

      Habe WinXP, SP2, IE7, OE6

      Was kann ich tun? Help! :question:

      #140570
      mfn
      Teilnehmer

        Wie bist du beim Löschen der DBX vorgegangen.
        Kontrolliere den Platz des aktuellen Speicherordners. Wie viele Ordner Identities siehst du da?
        Wann wurde das letzte Update für OE gemacht?
        Poste mir die Versionsnummer der Datei inetcomm.dll

        #140576
        patcop
        Teilnehmer

          Habe die dbx Dateien aus dem Ordner genommen und gelöscht.
          Gestern funktionierte es noch nicht, aber seit heute läuft dat Ding so wie wenn nichts gewesen wäre… Hoffe es bleibt so….!?

          Finde diese inetcomm.dll zwei mal:

          Winows\\Service Pack Files\\i386: 6.0.2900.3028 ( & Windows\\System32: 6.0.2900.2180)
          OE6 Vers. 5.00.0000.0000

          #140581
          mfn
          Teilnehmer

            Das erstere ist ja das Update-Archiv, die ist dort nicht aktiv.
            In system32 ist die richtige. Du bist auf dem neuesten Stand.