OE 6 und GMX Fehlercode 0X800CCC0F

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE 6 und GMX Fehlercode 0X800CCC0F

  • Autor
    Beitrag
  • #34731
    daleshiver
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      trotz zahlreicher Quellen konnte ich das Problem nicht lösen.
      Ich empfange mails aber kann nicht senden. Habe OE 6 unter Windows NT mit SP 2.
      Habe Anleitung von GMX genau befolgt und Hinweise zum Fehlercode von MS direkt bringen auch nichts.

      Was ist denn bloß los?

      P.S. Ist ein Update sinnvoll?

      Danke für eure Hilfe.

      #124957
      mfn
      Teilnehmer

        Dann poste mir mal, welche Haken du unter den Servereinstellungen gesetzt hast und welche Option du bei GMX eingestellt hast \”SMTP mit Login\” oder \”SMTP after POP\”?
        Das steht da unter E-Mail, Optionen, Sicherheit.

        #124959
        daleshiver
        Teilnehmer

          pop.gmx.net
          mail.gmx.net
          Authentifizierung
          after POP

          #124962
          daleshiver
          Teilnehmer

            Habe auf SMTP mit Login umgestellt und den Port auf 587 geändert,
            scheint zu funktionieren.

            #124973
            mfn
            Teilnehmer

              Port 587 wäre aber nicht unbedingt nötig gewesen, es sei denn, dein Computer ist einem Uni/Firmenetzwerk.