OE 6 Zugang nur bedingt möglich

HomeForenOutlook ExpressOE 6 Zugang nur bedingt möglich

  • This topic has 1 Antwort, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 10 years by mfn.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52542

    DocRalf
    Teilnehmer

    Hallo Leute – habe meinen neuen Rechner in Betrieb genommen – dort war OE6 bereits mit drauf. Da ich auf dem alten Rechner die Zugangsdaten gespeichert hatte sind diese nun weg…. ;-(( melde ich mich mit dem neuen Rechner auf OE6 an greift er wohl brav auf den POP3 zu, holt brav die NEUEN Mails ab – aber die alten (gespeicherten) sind weg….. ;-~

    Nun die Frage: Komme ich irgendwie / irgendwo an die alten mails ran oder hatte OE6 die auf meinem alten Rechner gespeichert und somit für immer verloren? *heul* ;(

    #182808

    mfn
    Teilnehmer

    Schau doch einfach in den E-Datenbankordner nach *.dbx Dateien größer als 60 KB.
    Evtl. sind dort auch mehrere Identitäten, in denen du suchen musst.
    Extrahiere die darin enthaltenen Mails mit dem Tool DBXtract:
    http://www.pctipp.ch/downloads/dl/20474.asp

    Erfolg?
    Mehr kann dazu nicht sagen, weil du keine Details beschreibst.
    Nicht mal dein BS kenne ich.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...