OE 6 Zugang nur bedingt möglich

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE 6 Zugang nur bedingt möglich

  • Autor
    Beitrag
  • #52542
    DocRalf
    Teilnehmer

      Hallo Leute – habe meinen neuen Rechner in Betrieb genommen – dort war OE6 bereits mit drauf. Da ich auf dem alten Rechner die Zugangsdaten gespeichert hatte sind diese nun weg…. ;-(( melde ich mich mit dem neuen Rechner auf OE6 an greift er wohl brav auf den POP3 zu, holt brav die NEUEN Mails ab – aber die alten (gespeicherten) sind weg….. ;-~

      Nun die Frage: Komme ich irgendwie / irgendwo an die alten mails ran oder hatte OE6 die auf meinem alten Rechner gespeichert und somit für immer verloren? *heul* ;(

      #182808
      mfn
      Teilnehmer

        Schau doch einfach in den E-Datenbankordner nach *.dbx Dateien größer als 60 KB.
        Evtl. sind dort auch mehrere Identitäten, in denen du suchen musst.
        Extrahiere die darin enthaltenen Mails mit dem Tool DBXtract:
        http://www.pctipp.ch/downloads/dl/20474.asp

        Erfolg?
        Mehr kann dazu nicht sagen, weil du keine Details beschreibst.
        Nicht mal dein BS kenne ich.