OE: Authentifizierung

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE: Authentifizierung

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #24197
    Unbekannt
    Participant

      Seit neustem habe ich dsl und einen router, kann nun aber keine Emails mehr abrufen oder empfangen, da mein Provider verlangt, dass ich \“Server erfordert Authentifizierung\“ aktivieren soll.
      Nun fragt mich aber OE bei jedem start nach benutzername und kennwort. wenn ich nun okay klicke kommt das gleiche fenster immer wieder und er erstellt keine verbindung.
      Kann mir jemand helfen???

      P.S.: Ich habe das Konto richtig eingerichtet.

      #81313
      Unbekannt
      Participant

        Ich habe dasselbe Problem.
        Ich bin bei 1&1 und habe die FritzBox

        #81322
        Unbekannt
        Participant

          Ist ganz einfach….ihr habt das falsche Kennwort eingegeben.
          Ihr müsst das von eurem Mailpostfach nehmen.
          MfG
          Michi

          #81323
          Unbekannt
          Participant

            Oh mann…da hätt ich selbst drauf kommen können.
            Vielen Dank :thumbup:

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘OE: Authentifizierung’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...