OE: BCC-Funktion funktioniert nicht (GMX zu GMX)

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›OE: BCC-Funktion funktioniert nicht (GMX zu GMX)

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:51 um 16. Juni 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #41845
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe ein GMX-Konto bei OE eingerichtet und möchte nun eine (oder auch mehrere) Mails versenden. Dabei sollen die Empfängeradressen nicht sichtbar sein. -> Lösung: alle Adressen in das BCC-Feld! ABER: diese Funktion funzt nicht bei einer Mail von GMX zu GMX! Bei GMX zu web.de und umgekehrt funzt es komischerweise.

      Kann mir jemand Helfen? Ist es ein Problem bei OE oder habe ich eine Einstellung beim GMX-Konto falsch?

      Danke und Gruß
      Fabian

      #146040
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Fabian,

        aber sicher funktioniert das. Bitte schildere einmal, warum es bei Dir angeblich nicht funktionieren soll.

        #146057
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo unbekannt,

          es hat tatsächlich mehrmals aus unbekannten Gründen nicht funktioniert! Ich hab dann OE geschlossen, neu geöffnet und dann ging es plötzlich auch. Komisch. Ich hab keine Ahnung woran das lag, aber ich bin froh, dass es jetzt funzt. Er hatte nämlich vorher auch schon gezickt, als ich ein Konto einrichten wollte. Vll hat er nur ne Auszeit gebraucht 🙂