Home-›Foren-›Outlook Express-›OE – bekomme jede email doppelt
- This topic has 6 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 20:27 um 25. Juli 2004 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 25. Juli 2004 um 13:20 #23434UnbekanntParticipant
hallo zusammen,
ich bin froh, dieses forum gefunden zu haben,
beim stöbern konnte ich schon einige tipps
für mich nutzen.meine frage:
ich erhalte jede email doppelt.
wie kann ich das abstellen?
danke für eine antwort
sonne25. Juli 2004 um 13:32 #78313lastwebpageModeratorHallo,
das kannmehrere Gründe haben:
1.Irgend welche Filter/Regeln
2.Hast du bei deinem EMail anbieter irgendwelche Alias Adressen oder weiterleitungen aktiviert?
3.Passiert das nur bei bestimmten Absendern?https://www.mailhilfe.de/frage6842.html
durchlesen.mfg
Peter25. Juli 2004 um 14:29 #78315UnbekanntParticipantdanke, peter.
habe den anderen beitrag gelesen.
option: mails auf dem server belassen ist aktiviert
um + weiterleitung meines wissens ist da nix
es passiert bei allen absendern
filter + regelungen habe ich nicht weiter erstelltfinde leider selber keinen punkt, wo ich einhaken könnte, sorry ;(
25. Juli 2004 um 14:37 #78317lastwebpageModeratorHallo,
dumme Frage aber hat es einen bestimmten Grund das du die Mails auf dem Server lässt?
Entferne die Option mal porbehalber.mfg
Peter25. Juli 2004 um 20:01 #78331UnbekanntParticipantdanke, peter
es lag tatsächlich an der einstellung, habe es geändert.
in einem anderen beitrag hatte ich gelesen, dass, falls die
emails plötzlich \“weg\“ sind – warum auch immer – man
die einstellung kopie auf server belassen wählen sollte,
um dem aus dem weg zu gehen.danke
sonne25. Juli 2004 um 20:07 #78332lastwebpageModeratorHallo,
na der einzige Grund wo diese Option sinnvoll ist,ist zum Beispiel wenn 2 Personen von 2 verschiedenen PCs aus auf die selbe Mailbox zugreifen wollen.
Ein anderer Grund ist das viele Anwender \“zu schnell\“ ihre gelöschten Objekte entgültig löschen,und wenn dann evtl. noch ne Kopie auf dem Server ist….
Es gibt leider auch einiges \“Ungeziefer\“ was dafür sorgt das deine Mails evtl. weg sind,ein guter Virenscanner ist da aber sinnvoller.mfg
Peter25. Juli 2004 um 20:27 #78335UnbekanntParticipantdankeschön für die hilfe!
sonne
- AutorBeitrag
Das Thema ‘OE – bekomme jede email doppelt’ ist für neue Antworten geschlossen.