OE emails mit Anlage bis zu 25mal versandt

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›OE emails mit Anlage bis zu 25mal versandt

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:40 um 4. August 2007 von manfredwicker.
  • Autor
    Beitrag
  • #42331
    manfredwicker
    Teilnehmer

      WIN-XP, IE 7.0, OE 6
      hallo, selbst nach Neuinstallation von IE und OE folgendes Problem:
      alle emails mit Anlagen, z.B. Dateien JPG, DOC, PPS, werden bis zu 25 mal versandt,
      nach 3mal bricht der mail-server die weitere Aufnahme ab und erhalte dann 22 Fehlermeldung vom email-server.
      Ist dies ein bug oder was kann ich tun ?
      besten Dank, fdl. Grüße Manfred Wicker
      PS: der IE bringt beim Schließen auch ein Problem und möchte an MS eine entspr. Fehlermeldung senden. Evtl. ein anderes Problem ?

      #147691
      mfn
      Teilnehmer

        Vermutlich ist eine Datenbank defekt.
        Verkleinere den Ordner gesendete Objekte.
        Anschließend Datei, Ordner, \”alle Ordner komprimieren\” ausführen.

        #147755
        manfredwicker
        Teilnehmer

          hallo MFN,
          besten Dank für den Ratschlag, alles gemacht und leider immer noch das gleiche Problem.
          Habe inzwischen auch den Plattenspeicher überprüft. Falls noch andere Empfehlungen da sind, herzlichen Dank im voraus. Manfred

          #147762
          mfn
          Teilnehmer

            Erstelle eine neue Identität (Datei, Identitäten) richte ein Konto ein und überprüfe das Verhalten.
            Eine neue Identität ist wie ein neues OE.

            #148049
            manfredwicker
            Teilnehmer

              hallo mfn,

              der Tip mit der neuen Identität war ein Volltreffer, Problem behoben, herzlichen Dank
              Manfred