OE exportieren

  • Autor
    Beitrag
  • #39976
    peterj
    Teilnehmer

      Hallo,

      nachdem ich bereits ein Mal meiner OE Daten verlustig geraten bin, moechte ich diese aktuellen nunmehr auf einer anderen Platte sichern. Allerdings uebertraegt mir das Exportprogramm immer nur die \”Kontakte von Hauptidentitaet\” und laesst die (wichtigen) Unterordner dazu unberuehrt.
      Wie bekomme ich diese denn ebenfalls auf der anderen Platte gesichert? Im OE finde ich dazu nix 🙁

      Danke schon mal – Peter

      #140783
      mfn
      Teilnehmer

        Suche dir das Tool \”OE quick backup\” bzw. \”Outlook Express Freebie Backup\” (das ist kostenlos).
        Das sichert alle Identitäten.
        http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=1057&id=1591
        Du kannst aber genauso gut manuell alle Identities-Ordner mit den *.dbx Dateien auf eine andere Festplatte sichern.

        [Editiert am 16/1/2007 von mfn]