- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:48 um 15. Juli 2007 von mfn.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›OE Fehlermeldung – kann keine Mails abrufen
Hallo,
ich erhalte seit heute abend folgende Fehlermeldung, wenn ich meine Mails von OE abrufen möchte:
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: ‘OE-mailserver’, Server: ‘localhost’, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‘-ERR -ERR Mailbox temporarily not available’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Ich habe keine Ahnung, wie ich das beheben kann. Wäre dankbar für Hilfe
localhost ist dein eigener Computer, dort müsste aber der Name eine Mailservers stehen.
Geändert wurde er vermutlich durch ein Viren/Firewalltool und dann das Tool gelöscht oder deaktiviert.
Korrigiere die Servereinstellungen nach den Vorgaben deines Mailproviders.
Du kannst sie aber aber auch zur Überprüfung posten.