OE Fehlermeldung – kann keine Mails abrufen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›OE Fehlermeldung – kann keine Mails abrufen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #42195
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich erhalte seit heute abend folgende Fehlermeldung, wenn ich meine Mails von OE abrufen möchte:

    Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: ‚OE-mailserver‘, Server: ‚localhost‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‚-ERR -ERR Mailbox temporarily not available‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

    Ich habe keine Ahnung, wie ich das beheben kann. Wäre dankbar für Hilfe

    #147256
    mfn
    Teilnehmer

    localhost ist dein eigener Computer, dort müsste aber der Name eine Mailservers stehen.
    Geändert wurde er vermutlich durch ein Viren/Firewalltool und dann das Tool gelöscht oder deaktiviert.
    Korrigiere die Servereinstellungen nach den Vorgaben deines Mailproviders.
    Du kannst sie aber aber auch zur Überprüfung posten.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...