OE fragt immer wieder nach Kennwort

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE fragt immer wieder nach Kennwort

  • Autor
    Beitrag
  • #34146
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      Monatelang lief mein OE hundertprozentig. Seit heute morgen fragt er ständig nach dem Kennwort, obwohl Kennwort speichern aktiviert ist und ich es auch schon neu eingegeben habe.
      Ich habe sogar das ganze Konto schon gelöscht und wieder neu eingerichtet, aber es funktioniert nicht.
      Kann mir jemand helfen?

      #123166
      mfn
      Teilnehmer

        Poste mir mal deine Servereinstellungen.
        Unter Extras, Kontne, Eigenschaften, Server mit allen gemachten Haken.